Über mich | Ellen Stelzig

1968 in Kassel geboren und seit dieser Zeit in unserem herrlichen Nordhessen ansässig. Die Themen Gesundheit und Ernährung begleiten mich seit meiner Meisterprüfung im Bereich städtische Hauswirtschaft, dem ersten Meilenstein in meinem beruflichen Leben. Neuen Herausforderungen bin ich stets begegnet, in dem ich mich ständig weitergebildet und zusätzliche Ausbildungen absolviert habe.
Über 20 Jahre habe ich erfolgreich einen Handwerksbetrieb im Gesundheitswesen geleitet. Meine Erfahrungen und Kenntnisse, die ich hierbei erlangt habe, gebe ich nun an andere Unternehmen weiter.

Das qualifizierte Zusammenspiel der Themen Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement und Gesundheit sind seit Jahren mein begeisterter Schwerpunkt.

Forum Werteorientierung LogoMein berufliches Handeln richte ich nach ethischen Wertvorstellungen des „Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.“ aus.

Forum Werteorientierung Logo Als Teil einer starken Solidargemeinschaft nehme ich Einfluss auf wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen

Qualifikationen

  • Meisterin städt. Hauswirtschaft
  • Betriebswirt des Handwerks
  • Heilpraktikerin
  • Gesundheits- und Sozialökonomin (VWA)
  • Qualitäts-Managerin
  • Gesundheitsberaterin/IHK
  • Beziehungsmanagerin


Vernetzungen

Forum Werteorientierung LogoChristina Dann | Personal Fitness Kassel
www.personalfitness-kassel.de